facebook
Drucken
Seite mailen
Pergola Residence - Urlauben ganz privat

In der Pergola Residence wird momentan die Zeit genutzt, um sich auf eine neue Normalität vorzubereiten. Um den Gästen Sicherheit und Komfort zu gewähren, wird in den 14 Suiten auf noch mehr Privatheit gesetzt. Hier fühlt man sich wie in seinem eigenen Ferienhaus, fernab des Alltags. Man muss eigentlich niemandem begegnen und kann einfach seinem eigenen Rhythmus folgen. Auf Serviceleistungen wird jedoch nicht verzichtet. Von individuell angepassten Entspannungsanwendungen bis zum Einkaufsservice wird hier alles geboten. 

Nicht nur übernachten, sondern wohnen, das stand hier schon immer im Vordergrund. Die Pergola Residence, das sind 12 Suiten und zwei Penthouse Suiten mit individuellen Zugängen, die man über einen Innenhof mit mediterranem Flair erreicht. Alle Suiten haben großzügige, südlich ausgerichtete Terrassen mit einem herrlichen Blick ins Tal. Inmitten von Apfelwiesen und Weinreben, auf einem landschaftlichen Logenplatz, wohnt man hier abgeschieden und doch nur drei Kilometer von der nächsten Stadt, Meran, entfernt. Oberhalb des Gebäudes verläuft der Algunder Waalweg, der zum Joggen einlädt und Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen ist. 

Freiheit, Unabhängigkeit, und die individuellen Bedürfnisse des Gastes stehen im Vordergrund. Auf maßgeschneiderte Serviceleistungen muss man nicht verzichten: die Suiten werden täglich gereinigt, man bekommt morgens frische Brötchen sowie eine kleine Auswahl an Regionalem und Hausgemachtem direkt auf die Suite. In einem urigen Weinkeller, dessen Mauern bis ins 17. Jahrhundert zurückgehen, kann sich der Gast rund um die Uhr an einheimischen Weinen sowie an einer kleinen Auswahl lokaler Produkte bedienen. Fehlt etwas, wird auch ein Einkaufsservice geboten, damit man sich in der kleinen, aber perfekt ausgestatteten Küche im Urlaub auch mal Zeit nehmen kann, selbst zu kochen. Die exzellenten Restaurants in naher Umgebung laden ein, jeden Tag auf ein neues kulinarisches Abenteuer zu gehen. Entspannung findet man bei einer Massage oder Bowen-Anwendung auf der eigenen Terrasse. Außerdem werden auf Wunsch maßgeschneiderte Erlebnisse geboten, damit Sie die Besonderheiten der Region auf individuelle Weise entdecken können. 

Entworfen wurde die Pergola von dem Architekten und Designer Matteo Thun. Er zeigt hier, wie eine Symbiose zwischen Architektur und Natur aussehen kann. Man lebt in der Natur und mit der Natur. Zeitloses, schlichtes und doch elegantes Design trifft auf warme Farben und naturbelassene Materialien. Was für ein einzigartiger Ort der Ruhe. Ist man einmal dagewesen, sehnt man sich zurück.

www.pergola-residence.it

facebook
Drucken
Seite mailen